Also..Hier sind mal n paar Bilder von mir und Freunden und so...sind aber nicht so viele, weil ich einfach keine Bilder mehr habe...

Naja..Das ist die Natalie....

 
JA... Der Ed(Edward Speleers)..einfach nur top! 
Der Simon...mein bester Streitfreund...streiten uns einfach so mega oft^^richtig lustig..naja is ja nicht böse gemeint..hdl
David Beckham *schwärm*

Joa..WIlly,Sophia und ich..ehm das war glaub ich Sylvester

hel

Hehe..Anja, Schamu(oder wie der Hund heißt^^)und ich
Yeah Anja...Fotoshooting an Sylvester
Ed *süß*

Julia und Nini...hegdl 

:-*

Die Dany..ach ja..wir verstehen uns immer gut..

hdgdl :-*

und immer däumchen drücken

Viola ach ja...mein Schatzilein

hdgdl

Mein Schwibbelschwabbelsüßermausischatzischmollmund

:-*

lieb dich

 
Ja Schmollmund und Krümelkeks... 
Mal wieder Ed^^ 

Heath Ledger *auch geil*

super Schauspieler

Hehe...nochmal Ed
Der Fabian.. hdl 
Alisha,Annika, Sophia und ich in Spanien  

Meine Schwestern(Silvana und Julia) und ich..


 


Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Ich^^ Freunde Pics Lieblings... Ed Becks<3 lizzy^^und ich himbeer und schoko Stichwörter Amy Familie Jungs(Männer) sind....
Gratis bloggen bei
myblog.de