neuer eintrag:P

hatte lange keinen neuen eintrag mehr

weil ich einfach zu faul war und ich sooo viel zu tun hatte  Tongue Out

naja tut mir leid... besonders für sophia

naja...jetzt schreib ich ja wieder, obwohl ich nciht all zu viel zu schreiben habe..

düsseldorf letztens war geil

schöne neue sachen gekauft, insbesodnere meine neue bikerjacke

joa... und letztens im los amigos gewesen

wow, das war sooo geil da..richtig lustig

und die cocktails dort sind eifnach top  Thumbs Up 

ja..ehm französischarbeit am mittwoch geschrieben...und ich bin mittelzufrieden^^

wollte doch ne 2- und keine 3+

und diese scheiß ausrede von dem...

"ich hatte ja ncihts zum vergleichen"

na danke..

und letzten samstag im nl gewesen...cool...

bald wieder

achja...

hatten am samstag unsere erste aktion bei den messdienern

und es hat eigentlich ganz gut geklappt

joa...sonst??

i.was tolles passiert??

hmm...sophia..sag mir wenn ich was vergessen hab..

und wann heißt es frustsaufen

naja

bis denne



31.5.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Ich^^ Freunde Pics Lieblings... Ed Becks<3 lizzy^^und ich himbeer und schoko Stichwörter Amy Familie Jungs(Männer) sind....
Gratis bloggen bei
myblog.de