anstrengend

oh mannsen..

der tag heute war einfach ma mega anstrengend..

bin mit sophia durch ganz hockstein gelaufen...zuerst im grund und zur alten bahn... dann am hasenberg(da wohn ich echt nciht) und dann auch noch hirschweg und der hinterste teil der dahlenerstraße, welcher sich einfach n paar meter neben martin befindet...riesen sauerei sowas...

zwischendurch dann noch schön nach edeka  Smile   lecker neue sachen gekauft... nachos wild paprika und fruchtkaugis..

dann noch schön singstar gespielt  Famous 1  und bam einfach ma

singstar geworden

und eins sag ich noch:

der mann, der zu mir sagte:

"steck ihn mir einfach zwischen die zähne..."

so lustig..

naja gut..

bin weg..

schöner tag :-*

 



9.5.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Ich^^ Freunde Pics Lieblings... Ed Becks<3 lizzy^^und ich himbeer und schoko Stichwörter Amy Familie Jungs(Männer) sind....
Gratis bloggen bei
myblog.de