weiß ich nicht

hab sehr sehr lange keinen neuen eintrag mehr gemacht,

weil

1.urlaub=nicht in deutschland

2.ausflüge=die ganzen tage weg

3.schule=dann nur noch gelernt

4.theaterstück=probe bis in die ewigkeit

5.keine lust

6.feiern

also erstmal war ich in der ersten woche innen ferien in hoogeloon und da war es einfach meeegaaaaaaa geil...das beste jahr ever..

joa und dann war ich den rest der ferien auch jeden tag weg. essen gehen,minigolfspielen,shoppen,dvd´s gucken...

joa und wegen den abschlussprüfungen musste ich dann auch ncoh mega viel lernen...

dann hatte ich auch ncoh voll oft theaterproben wegen unserem theaterstück...

nächste woche haben wir eine abendvorstellung und führen vor eltern udn freudnen auf

außerdem war ich meistens einfach zu faul noch einen eintrag zu schreiben und aus diesem grund, ist dieser eintrag auch ncihzt so der tollste und beste...aber naja egal

und ab und zu auch noch schön feiern gewesen oder sowas inner art:P

also rundum keine zeit gehabt:P

naja machts gut

und lernt was schönes für freitag...letzte abschlussprüfung...in englisch -.- 

2.5.07 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Ich^^ Freunde Pics Lieblings... Ed Becks<3 lizzy^^und ich himbeer und schoko Stichwörter Amy Familie Jungs(Männer) sind....
Gratis bloggen bei
myblog.de