Gibt es noch die große, einzige Liebe?

Gibt es die große Liebe, die nie vergeht und alles überwindet? Oder sollte man sich von solchen Vorstellungen verabschieden? Ist es so, dass Schmetterlinge im Bauch nicht das sind, worauf es ankommt, weil die sich sowieso irgendwann verflüchtigen? Also geht es doch mehr darum, jemanden zu finden, der zu 100% zu einem passt! Der die gleichen Vorstellungen, Wünsche und Ziele hat? Aber, Liebe ist doch nicht etwas, was man wie eine Checkliste einfach abhaken kann. Hat er die richtige Haarfarbe? Die richtige Größe? Hört er die richtige Musik? Liest die richtigen Bücher? Nein, so funktioniert das einfach nicht. Weil man sich am Ende dann doch in jemanden verliebt, der einfach anders ist.Also: Gibt es noch die große, einzige Liebe?

11.4.07 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Ich^^ Freunde Pics Lieblings... Ed Becks<3 lizzy^^und ich himbeer und schoko Stichwörter Amy Familie Jungs(Männer) sind....
Gratis bloggen bei
myblog.de