Hoogeloon

ach ja..

seit gestern wieder im lande  Sad 

echt schade, weil es in hoogeloon einfach so richtig geil war. vermiss euch alle jetzt schon.. ich könnte jetzt einfach ein roman über die woche dort schreiben, aber ich will ja ma nicht übertreiben.

also für die, die es nicht wissen:

ich war mit den Md´s aus hockstein für eine woche in hoogeloon am güllesee   Laughing 2   und es war eifnach die geilste woche seit langem und die beste und schönste und tollste md-fahrt ever..

war einfach so geil da.. und es war auch ncoh das letzte jahr da..

aber naja.. nächstes jahr wirds hoffentlich auch gut..

die spiele waren der hammer, besonders das spiel am vorletzten tag, einfach der hammer..richtig lustig sich im matsch zu wühlen^^

ach ja..

morgen eiersammelaktion Happy  und wehe ihr kommt nicht..

manche sind ja einfach eiskalt im urlaub  Pouty

naja danke nochmal an alle die dabei waren und uns so ne geile fahrt ermöglicht haben  Blow Kiss 

na ja

ich bin auch ma wieder weg.

war einfach richtigi super mit euch allen *schnief*

hegdl

knutscha






6.4.07 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Ich^^ Freunde Pics Lieblings... Ed Becks<3 lizzy^^und ich himbeer und schoko Stichwörter Amy Familie Jungs(Männer) sind....
Gratis bloggen bei
myblog.de