Samstag

Heute Abend ist fette Party bei mir zu Hause   Let's Celebrate    Party Time    Das wird lustig oder eher gesagt mega lecker =) Heute gibts nämlich lecker Buffet Buffet

 und morgen dann nochmal Party und dann auch mit lecker Kuchen Pie 

so schön..

und sonst natürlich noch Hausaufgaben machen und lernen  Sad   
 aber naja... egal..

naja bin auch wieder weg..

Bis denne




17.3.07 12:21


nix tun

..boah ich hab ja ma so ne langeweile..  I'm So Bored

echt schrecklich..

das ist ja echt zum schnarchen hier..

keiner da bei icq..

keiner hier wirklich zu hause

keiner macht was mit mir

keiner hat zeit

keiner mag mich^^   

und eins muss ich noch sagen( bezieht sich auf ...)ihr wisst bestimmt wen ich meine:

 

 Shut Up  I Have You  

 

naja bin weg... 




16.3.07 17:27


Auf Wunsch von Sophia blogge ich endlich nochmal..

da sich unser schlimmster Albtraum ja auch nicht mehr gemeldet hat..   Tongue Out  musste dann auch ma wieder was neues her.

 und schließlich gibt es ja auch was neues,weil der Kater ja jetzt ein nacktkater ist ROTFL   Sad  tja.. das ist schon traurig sowas..

aber naja sie wachsen ja wieder..gott sei dank

und der tischer meldet sich auch nicht mehr, ich weiß gar nicht, ob er überhaupt noch lebt.         I'm Depressed

aber bei ihm vorbeifahren mag ich nicht...*angsthab*

naja ich hoffe, dass ich bald wieder mit ihm kommuniziere..

tja.

und sonst..

also am montag gehts ab abends inne schule, weil da ja das theaterstück vom literaturkurs ist   Happy  und dann heißt es People Watching   ^^

wird sicherlich richtig toll...

und im moment ist ja auch immer volles programm bei uns, weil wir ja auch bald unser wundervolles theaterstück aufführen   Stage  *peinlich*

naja was sein muss, muss sein... :-P

hab wie gesagt momentan ziemlich viel stress wegen den arbeiten und den bevorstehenden prüfungen, aber ich hoffe, dass das alles so schön klappt, wie ich es mir wünsche...

und danach gehts ab innen "urlaub" nach hoogeloon..

joa mir fällt grad nichts wirkliches ein..

aber ich hoffe dennoch, dass ich dich, Sophia, hiermit glücklich gemahct habe    Laughing 2  ist zwar alles nur KÄSE was ich geschrieben hab, aber immerhin ist es etwas..

also meine Lieben

bis demnächst..


14.3.07 17:21


Anzeige!!!(für menschen)

2 Kaschen, namens Sophia und Alicia, suchen ihren Kater bzw. Tischer!!!  

Wer hat zwei gute Exemplare gesehen?

Sollten bestenfalls gestiefelt sein oder einen etwas komischen Nachnahmen haben!!!

Am besten wären Glückskater bzw. Glückstischer mit 1 Kater- Tischerjahr, das entspricht dem Alter von 17-18!!!

Sollten wild sein und mit ihnen sollte man Mäuse stehlen können!

Außerdem sollten es Schmusekater bzw. Schmusetischer sein.

Wer Interesse hat oder den Wünschen entspricht, bitte hier melden...ist wichtig!!!!

ach ja..

wir sind schon zwei..

vielleicht meldet sich ja jemand auf unsere Anzeige...

 

2.3.07 16:22


heute wird gefeiert...

 Noisemaker 3 ...weil meine schwester, also silvana, ab heute eine diplom oecotrophologin ist...   

deswegen ein hoch auf dich     Raise The Roof 1

haste wirklich ganz toll gemacht *stolz sei*

da du deine diplomarbeit mit so einer super note abgeschlossen hast

und dein kolloquium jetzt auch

wird heute nur noch gefeiert..

aber die sektflaschen sind ja jetzt schon geköpft

also       Cheers 

jetzt heißt es feiern..

jetzt bist du endlich mit deinem studium fertig Wakka Wakka

also bin wieder weg

heggggggggdl

kuss

27.2.07 17:54


Es tut mir leid. . . .

Es tut mir leid, dafür was ich sage.

Es ist nicht fair, was ich tu.
Vielleicht ist es nicht das richtige, aber ich weiß nicht wieso.
Ich würde es dir gerne sagen,
das was mich glücklich macht,
das was mir so leid tut
oder auch das was mich traurig macht.
Ich bin der Meinung es ist falsch was ich tu.
Es ist einfach vorbei gewesen,
doch ich konnte es noch nicht loslassen und jetzt ist es wieder soweit,
dass es mir leid tut.
Es war die falsche Entscheidung
Oder doch der Zwang zu etwas, was ich nicht mehr wollte.
Wie soll ich da wieder rauskommen?
Vor allem, weil mich keiner verstehen wird.
Es gibt jetzt eh so viele Fragen, die ich lieber nicht beantworten mag.
Also, was wäre jetzt der beste Weg ohne jemanden zu verletzen?
Ich kann es nicht oft genug sagen:
Es tut mir so schrecklich leid!!!
Ist das alles nur ein Test oder wirklich die Realität?
Ich träume doch...
Es war gemein von mir oder einfach zu leichtsinnig,
aber muss man mich denn immer so ernst nehmen?
Natürlich ist das scheiße von mir hier so einen Text reinzustellen,
aber als ich gestern so im Bett lag,
konnte ich nicht anders.
Ich nahm mir mein Buch und schrieb...
Vielleicht habe ich manche Menschen somit verletzt,
 sie irritiert oder zum nachdenken gebracht.
Es ist keineswegs alles gut was ich tue,
aber ich fühlte mich dort schon eingeengt.
Ich hätte es dabei belassen sollen wie es war.
Ich werde falsch verstanden,
das habe ich schon oft genug gemerkt,
aber wie soll ich euch das verständlich machen?
Ihr werdet mich sicherlich eh missverstehen,
doch anders kann ich das nicht schreiben,
erzählen oder ausdrücken.
Texte und Gedanken finden nur einmal so statt
Und diese kann ich nicht 10mal umschreiben.
Vielleicht erinnern sich die ein oder anderen noch an den Text „Was ist normal“
Dort schrieb ich über die Wahrnehmung mancher Tage
Und über den Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft.
Mal wieder wurde mir klar,
dass ich mir zwar die Unterscheide klar machen kann,
sie dennoch nicht wirklich verstehe.
Es ist kaum zu glauben,
was ein Mensch glauben kann,
wenn er etwas besonderes glauben will.
Und schon wieder bin ich an dem Punkt angekommen,
an dem ich mich entschuldigen muss.
Die Realität hat den Glauben eingeholt.
Egal wie stark mein Glaube an etwas ist,
die Realität siegt,
dann ist alles andere sinnlos.
Es tut mir leid!

25.2.07 15:09


ja... viel zu sagen^^

also.........

erstmal   I'm Sorry  dass ich solange nicht mehr geschrieben hab, aber ich hätte son stress wegen karneval und lernen...

ach ja karneval ja ma überlst geil

Mardi Gras 1      Mardi Gras 2          

erstmal schön sankt marien... schonmal auf karneval eingestimmt... und an dem samstag ging dann nochmal die party ab, war dann nachts um 4uhr zuhause, so geil^^

da ich jetzt auch nicht so viel zeit hab, gibts leider nur ne kurzfassung...

dann am sonntag "schön" in rheindahlen gefeiert. waren erst aufm zug, dann inner aula und zum schluss bei sophia... 

ja am montag hab ich dann alle hausaufgaben gemacht *fleißig sei* und für die bevorstehende französischarbeit gelernt, welche ich am freitag hoffentlich gut schreiben werde...

und gestern haben wir dann noch das letzte mal für dieses jahr karneval gefeiert in gladbach.. ach ja das war auch ganz toll  Wakka Wakka 

tja...

ehm..

ich lern noch was^^

bis morgen

Kisses


21.2.07 18:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Ich^^ Freunde Pics Lieblings... Ed Becks<3 lizzy^^und ich himbeer und schoko Stichwörter Amy Familie Jungs(Männer) sind....
Gratis bloggen bei
myblog.de